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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Das Slate VBC Dynamics Processing ist eine Sammlung von drei der legendärsten Mix-Bus-Kompressoren aller Zeiten, die als einzelne Plug-ins und zusammen in einem virtuellen Rack verfügbar sind. Jeder der drei Kompressoren in Slate VBC hat einen unverwechselbaren Klang und Charakter, d.h. egal mit welcher Audioquelle, welchem Genre und welchem Mix-Stil Sie arbeiten, es gibt immer etwas, das Ihren Mix zusammenhält und punch, Details und Fülle hinzufü
gt.Mit der in der modernen Technologie verfügbaren Technologie und Verarbeitungsleistung emuliert Slate VBC akkurat jede Nuance, Verzerrung und dynamische Artefakte, die in analoger Hardware vorhanden sind. Diese Nichtlinearitäten sind genau das, was der analogen Hardware ihren signature unverwechselbaren Klang verleiht, voller Charakter, Stimmung und Farbe, die so vielen Modeling-Plug-ins fehlt
.Der Mix-Bus-Kompressor ist wohl einer der wichtigsten Aspekte in der Produktionskette eines professionellen Mischers, durch den Ihr gesamter Mix läuft, und mit VBC können Sie garantieren, dass Sie ein enormes Maß an punch, Details, Klarheit und Kohäsion freisetzen, das sicherstellt, dass Ihr Mix nicht anfängt, wolkig zu werden oder apart unter starker Mix-Bus-Kompression zu fallen. Dank der sorgfältigen Modellierung wird der Klang signature in Ihre Tracks eingeprägt, ohne dass eine Gain-Reduktion angewendet wird. Das bedeutet, dass Sie, selbst wenn Sie FG-GREY verwenden, die Rackhalterung laden und das Audio durch FG-RED oder FG-MU leiten können, um einen satten und detaillierten Klang zu erhalten
.Produktnummer: 188990
Der FG-RED wurde von einem weltberühmten Kompressor mit rotem Gesicht inspiriert und verleiht Ihren Tracks einen enormen Pegel (punch), wobei alle Details und die Artikulation erhalten bleiben und die Stereotrennung zwischen den Instrumenten verbessert wird, was Ihrem Mix einen sauberen und polierten Klang verleiht. Ein einzigartiger Kompressor, bei dem Attack und Auto-Release zusammenarbeiten, um eine sehr musikalische Reaktion zu erzeugen, die sich wie nichts anderes mit dem Fluss Ihrer Tracks bewegt. Der wahre Charakter des FG-RED liegt in der Ausgangssektion, wo selbst eine kleine Erhöhung der Ausgangsverstärkung Ihrem Signal Fettigkeit, Aggressivität und punch verleiht, was ihn zur perfekten Wahl für Rock-, Metal- oder Punk-Genres macht, um auf den Stil und die Aggressivität der Auftritte zu reagieren. Der Charakter des FG-RED, der zum Teil auf die series von Nichtlinearitäten zurückzuführen ist, macht ihn zu einem Industriestandard, den viele Spitzenproduzenten nicht nur zur Kompression, sondern auch zur Erzielung des signature Sounds der gepushten Ausgangssektion verwenden. Vor diesem Hintergrund erweitert FG-RED die Möglichkeiten des Originals hardware um einen DRIVE-Regler, der den Effekt simuliert, den man erhält, wenn man den Ausgangsbereich mit einem eigenen Parameter ansteuert, so dass man wählen kann, ob man die Ausgangsverstärkung nutzen möchte oder nicht.
Der FG-GREY ist ein sofort erkennbarer Klassiker, der den Klang und die Klangfarbe eines klassischen britischen 4000 series Konsolenkompressors wiedergibt und die exakten Charakteristika in unübertroffener Genauigkeit wiedergibt. FG-GREY gilt als einer der beeindruckendsten und funktionellsten Bus-Kompressoren und liefert den gleichen "Klebeeffekt", den das Original hardware verwendet, um einen Mix zu verdichten und eine perfekt zusammenhängende Klanglandschaft zu schaffen. Im Auto-Release-Modus werden Sie eine transparente Kompression bemerken, und in den schnellen manuellen Modi können Sie einen extrem aggressiven Ton erzeugen.
FG-GREY verleiht Ihrem Sound klangliche Eigenschaften, wenn ein Signal ohne Gain-Reduktion durch das Plug-in geleitet wird, und liefert das perfekte Ansprechverhalten für einen Mix-Bus-Kompressor, um Ihren Projekten und Mixen Stimmung, Farbe und Klang zu verleihen. Die Schaltung wurde geringfügig modifiziert, indem die klanglichen Eigenschaften des diskreten britischen Ausgangstransformators in die Signalkette eingefügt wurden. Dies trägt dazu bei, die Straffheit und punch der Mitten und Tiefen zu erhalten, wo das Original hardware bei härteren Kompressionseinstellungen drastisch abschwächt. FG-GREY funktioniert nicht nur als kompletter Mix-Bus-Kompressor, sondern lässt sich auch auf einzelne Schlagzeugfelle anwenden und bietet eine enorme Menge an punch und Wirkung, perfekt für contemporary Pop- und Rock-Mixe.
Inspiriert von der Spitze der Mix-Bus-Kompressoren, stellt der FG-MU genau die Magie nach, die entsteht, wenn Sie Ihren Mix durch einen erstklassigen Röhrenkompressor laufen lassen. Der FG-MU hat einen sehr sanften Charakter, der die Mitten verdichtet, die Bässe strafft und die Höhen öffnet, um die Artikulation und die Details Ihres Mixes hervorzuheben, ohne dabei zu rau zu werden. Darüber hinaus wird der Hochtonbereich fokussierter und die Obertöne im oberen Mitteltonbereich, die oft harsch und schrill klingen, werden ebenfalls gebändigt. Genau wie bei den hardware Vorbildern, denen er nachempfunden ist, wird der FG-MU, wenn Sie Ihr Signal ohne Verstärkungsreduzierung durchschleifen, einen Klang erzeugen, der durch die virtuell nachgebildete Röhrenschaltung den gesamten analogen Charakter und Vibe des Signals hervorbringt.
Es gibt einfach keine bevorzugten Einstellungen oder Möglichkeiten, den FG-MU zu verwenden, so vielseitig ist er. In fast jeder vorstellbaren Einstellung liefert er einen authentischen, satten und charaktervollen Kompressionston, der Ihren Mix perfekt zusammenhält und Tiefe, punch und Konsistenz erzeugt. Probieren Sie es mit einer Reihe verschiedener Musikgenres aus, und Sie werden sehen, warum die Gegenstücke von hardware nur den Besten der Branche und den größten Studios auf der ganzen Welt vorbehalten sind.
Wo andere Plug-in-Hersteller behaupten, ihre Produkte seien exakte analoge Emulationen, ist der Slate VBC tatsächlich nicht von den hardware Gegenstücken zu unterscheiden. Andere Plug-Ins reagieren einfach nicht wie ein analoges Gerät von hardware, wenn sie von den größten Namen der Branche verwendet werden, und dieses Feedback wurde bei der Entwicklung des VBC Dynamics Processing Rack berücksichtigt. Getreu der Natur analoger Komponenten zeigten die hardware Kompressoren bei der Analyse komplexe nichtlineare Artefakte in ihrem Signalweg, die den Kompressoren ihren unverwechselbaren Klang verleihen. Die Geräte von outboard weisen nicht nur aufgrund des Timings und der Topologie Modulationen, dynamische harmonische Verzerrungen, dynamische Phasenverzerrungen, Sättigung, Übersprechen und vieles mehr auf.
In typischer Slate-Manier wurde kein Stein auf dem anderen gelassen, als diese Nichtlinearitäten innerhalb der hardware Schaltung untersucht und in VBC implementiert wurden, um die genauesten Nachbildungen zu liefern, die es gibt. Sie werden die Tiefe, den Vibe und den Charakter erleben, den hardware Ihren Mixen verleiht. Viele führende Toningenieure in der Branche haben ihre outboard Kompressoren zugunsten des VBC ersetzt.